Hotel im Zillertal / Tirol

Suchbegriffe:
...

Bei diesem Hotel wurden im Jahr 2008 Balustraden aus Italien montiert. Durch die extremen thermischen Bedingungen im Alpenraum mussten bereits ein Jahr später die bestehende Balustrade aus Italien, welche durch enorme Frostschäden in Mitleidenschaft gezogen war, ersetzt werden!

 

Auf Grund unserer Erfahrung und der außergewöhnlichen Qualität unserer Produkte, wurde unsere Firma mit dem Abriss der bestehenden Balustrade aus Italien und der Neumontage unserer Balustrade 1110 aus unserem Sortiment beauftragt!

 

Gerade in alpinen Hochlagen, wo Temperaturen jenseits der -20 Grad Celsius vorherrschen können,  ist es sehr wichtig auf ein Qualitätsprodukt zurückzugreifen welches absolute Frostbeständigkeit garantiert.

 

Wir garantieren bei all unseren Produkten absolute Frost- und Witterungsbeständigkeit!