Einfamilienhaus in der Ostschweiz

Suchbegriffe:
...

Dieses sehr gelungene und geschmackvolle Einfamilienhaus in der Ostschweiz wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Zili AG (www.zili.ch) mit unseren Produkten beliefert.

Bereits in einer sehr frühen Planungsphase wurde ein Techniker unserer Firma mit der Detailplanung und der Einbindung unserer Produkte  in das Projekt beauftragt. Die Firma Zili AG kann auf eine über 33-jährige Firmengeschichte zurückblicken und steht in der Ostschweiz für außerordentliche Qualität am Bausektor.

Deshalb baut die Firma Zili AG auf unsere langjährige Erfahrung und unsere hervorragende Qualität unserer Produkte, denn wir garantieren absolute Frost – und Witterungsbeständigkeit. Die Montage in der Schweiz wurde ebenfalls durch unsere erfahrenen Montageteams durchgeführt.